Recent Forum Posts
von Kategorien:
Seite 1123...nächste »

Weiter geht es mit:

SCP-069-DE von Rikjard RegrepsRikjard Regreps
SCP-2000 übersetzt von Dr OreDr Ore

Bitte drüber schauen und falls nötig korrigieren.

Re: Vorgestellte Artikel durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 29 Jun 2018 20:06

Weiter geht es mit:

SCP-026-DE von TPS-GeronamTPS-Geronam
SCP-294 von BalthurisBalthuris

Bitte drüber schauen und falls nötig korrigieren.

Re: Vorgestellte Artikel durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 18 Apr 2018 06:38

Weiter geht es mit:

SCP-045-DE von Dr BelvelskiDr Belvelski
SCP-079 von ThePencilwriterThePencilwriter

Bitte drüber schauen und falls nötig korrigieren.

Re: Vorgestellte Artikel durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 23 Feb 2018 18:51

Am 25.01.2018 haben Azzy und Pimmelberger erst den Discord vom INT und später von anderen SCP-Servern geentert um rumzutrollen. Beide zeigen einen erheblichen Mangel an Reife die für eine Community wie die unsere erforderlich ist. Der jüngste Vorfall hat gezeigt daß es sich eher nicht binnen der nächsten Monate ändern wird, daher wurde nach Abstimmung beschlossen, den Bann auf 3 Jahre zu verlängern.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Re: User: Pimmelberger durch Dr_GromDr_Grom, 30 Jan 2018 07:22

Am 25.01.2018 haben Azzy und Pimmelberger erst den Discord vom INT und später von anderen SCP-Servern geentert um rumzutrollen. Beide zeigen einen erheblichen Mangel an Reife die für eine Community wie die unsere erforderlich ist. Der jüngste Vorfall hat gezeigt daß es sich eher nicht binnen der nächsten Monate ändern wird, daher wurde nach Abstimmung beschlossen, den Bann auf 3 Jahre zu verlängern.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Re: User: Gott Azzy durch Dr_GromDr_Grom, 30 Jan 2018 07:22

TheScientist@GoF*ckYourself#5877 alias FishyBishy#4940 hat sich am 25.12. mit provokanten globalen Benutzernamen und Shitposting eine Verwarnung eingefangen. Später am Abend hat er Gott Azzy und Pimmelberger auf den Discord vom INT eingeladen die dort rumgetrollt haben und entfernt wurden. Sie haben es dann auf verschiedenen anderen SCP-Servern versucht. Scientist selbst hat sich zwar zurückgehalten, das ganze aber verursacht und es gibt Informationen nach denen er sie auch ursprünglich nach DE eingeladen hat.

Ich hege zwar Zweifel daran daß das auf seinem Mist gewachsen ist, aber er hat das Theater erst ermöglicht und aktiv dazu beigetragen, daher wird er, nach Abstimmung des Teams, für drei Jahre gebannt, in der Hoffnung das er danach reif genug für eine Community ist, die sowas nicht gebrauchen kann.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

User: TheScientist durch Dr_GromDr_Grom, 30 Jan 2018 07:19

Weiter geht es mit:

SCP-050-DE von Dr OreDr Ore
SCP-2851 von BalthurisBalthuris

Bitte drüber schauen und falls nötig korrigieren.

Re: Vorgestellte Artikel durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 23 Jan 2018 07:59

Weiter geht es mit:

SCP-096-DE von Dr OreDr Ore
SCP-2316 von ThePaperMaskThePaperMask

Bitte drüber schauen und falls nötig korrigieren.

Re: Vorgestellte Artikel durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 19 Dec 2017 10:53
Re: User: Gott Azzy durch Rikjard RegrepsRikjard Regreps, 12 Dec 2017 10:38
Re: User: Gott Azzy durch TPS-GeronamTPS-Geronam, 12 Dec 2017 09:29

Dafür.

Re: User: Gott Azzy durch Dr OreDr Ore, 12 Dec 2017 08:02

Angesichts dessen, das diese Person zusammen mit Pimmelberger gestern randalierend durch die Server mit Verbindung zu SCPs gezogen ist, würde ich sagen das die nicht für eine Community wie unsere geeignet sind, und schlage einen 6-Monatigen Bann vom Discord und vom Wiki (sollte der beigetreten sein) vor.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Re: User: Gott Azzy durch Dr_GromDr_Grom, 12 Dec 2017 07:09

Hab das mal gemacht.

Angesichts dessen, das diese Person zusammen mit Azzy gestern randalierend durch die Server mit Verbindung zu SCPs gezogen sind, würde ich sagen das die nicht für eine Community wie unsere geeignet sind, und schlage einen 6-Monatigen Bann vom Discord und vom Wiki vor.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

Ich würde vielleicht empfehlen den Namen des Threads etwas anzupassen und die ganzen Pseudonyme in den Thread selber zu packen, da das Format des Forums förmlich zerstört wird.

LG, Geronam

Bin auch bei Azzy für einen 30-Tages-Bann.

Re: User: Gott Azzy durch Rikjard RegrepsRikjard Regreps, 10 Dec 2017 00:52

Der User "Gott Azzy@Gott Azzy#1516" wurde wegen permanenter Provokation ab dem ersten Post von Rick gekickt, und um 01:36 am 10.12.2017 deswegen gebannt.

Ich bin unschlüssig ob wir ob der Penetranz nicht länger als 24 h bannen sollen. Es schien nicht, als habe der User überhaupt Interesse an einer richtigen Unterhaltung.


I rarely check forums for updates, so please send PM if you want to talk to me

User: Gott Azzy durch Dr_GromDr_Grom, 10 Dec 2017 00:44
Seite 1123...nächste »
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License