Twitter Anmeldedaten

Im Folgenden habe ich (ThePencilwriterThePencilwriter) sämtliche Login-Daten und Informationen aufgeschrieben, die für den Twitter-Account des deutschen SCP-Wiki's von Bedeutung sind. Damit nicht erneut, wegen mir, ein neuer Account erstellt werden muss. Sämtliche O5-Mitglieder besitzen die Befugnis, jederzeit etwas auf der Twitter-Seite zu posten.

E-mail Informationen:

Die E-mail, welche für den Twitter-Account verwendet wird lautet:

E-mail: ed.bew|edikiwpcs#ed.bew|edikiwpcs
Passwort: scpfoundation10

Die Mobile-Nummer des Twitter-Accounts ist meine derzeitige Handynummer.

Der Name des Twitter-Accounts, bzw. dessen Tag lautet.

Twitter-Name: @SCPWikiDE bzw. SCPWikiDE

Passwort des Twitter-Accounts lautet:

Passwort: scpfoundation10

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License